Donnerstag, 6. September 2012

Die Wahrheit über uns Frauen

ich lese keine anleitungen. ich drücke solange die knöpfe bis es klappt.

ich brauche keinen alkohol um peinlich zu sein. das krieg ich auch so hin.

wenn ich ein vogel währe, dann wüsste ich genau wen ich als erstes anscheißen würde!

ich bin nicht zickig, ich bin "emotionsflexibel".

die 3 schönsten worte der welt? "ich geh shoppen!"

ich habe keine macken! das sind spezial effekts!

frauen müssen aussehen wie frauen und nicht wie tapezierte knochen!

vergeben und vergessen? ich bin weder jesus noch hab ich alzheimer!!

das ist kein speck...! das ist erotische nutzfläche!!

wir frauen sind engel und wenn man uns die flügel bricht dann fliegen wir auf einem besen weiter! wir sind ja schließlich flexibel!!!

tja...frauen sind eben einzigartig..!!!

Nein das ist nicht von mir hab ich im Internet entdeckt - fand ich aber ziemlich cool :)

Keine Kommentare: