Montag, 27. August 2012

1000 Scherben von mir - es tut so weh!

"Oscar Wilde said we destroy what we love the most. I think what we love the most destroy us."

"Why don't you love me when I make me so damn easy to love"

(Miley Cyrus)

Ja für Miley Cyrus bin ich wohl zu alt ^^ Aber diese zwei Zitate brachte sie auf Twitter bezogen auf ihren Verlobten (?) mit dem sie wohl gerade unglücklich ist. Gelesen hab ich davon in einem Klatschheftl, glaub Intouch oder so war das.

Fand die Aussagen aber ziemlich klass und zum nachdenken anregend. Das erste Zitat bezieht sich auf die erdrückende Liebe - Schlagwort: Klammeraffe - die einem unterhalb zerquetscht, sei es aus Verlustängsten oder Eifersucht - was meist nicht voneinander entfernt ist. Stichwort: Keine Luft mehr zum atmen!

Tja und die zweite Aussage ... warum soll man etwas lieben was sich einem vor die Füsse wirft? Etwas das auf dem Silbertablett serviert wird, wird höchstens gekostet aber nicht behalten, geschweige denn respektiert.

Keine Kommentare: