Sonntag, 29. September 2013

Ich wähle was, was du nicht siehst und das ist ....

Also ich habe ja Freunde bei den Blauen, Schwarzen, Rosafarbenen, Grünen und Roten und ich muss sagen die ganze Facebook Zupflasterei wegen der Wahl ging mir ziemlich auf den Keks. Bin froh das der Schmarrn endlich aus ist.

Bis auf Facebook und den Debatten im Fernsehen (die fand ich ausgesprochen gut !!! Schließlich sollte in einer Demokratie jede Partei auf dem öffentlich rechtlichen Sender ein Sprachrohr gegeben werden.) bekam ich von dem Wahl-"kampf" nicht viel mit. Nur die meiner persönlichen Meinung nach schlechte Werbekampagne von den Grünen bemerkte ich und mit der Zeit sonst noch ein paar Nichtssagende Plakate von anderen Parteien. Goodie Verteilungsaktionen erlebte ich nur einmal von den Blauen vor einem Schwimmbad in Wien (Muss zugeben, dass ich diese Aktion sehr gelungen fand) =)

 Mir persönlich ist egal wen DU wählst, dafür haben wir die Wahlfreiheit, allerdings nimmt uns diese Freiheit wählen zu gehen gleichzeitig in die Pflicht von dieser Freiheit auch Gebrauch zu machen. Deshalb bitte ich euch - Geht wählen! Jeder darf sich seine Lieblingsfarbe aussuchen - auch bunt ist schließlich möglich :D

In diesem Sinne einen schönen Sonntag :)

Keine Kommentare: